1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

128 MB nur als 64 MB erkannt!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alan Keim, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alan Keim

    Alan Keim ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute!

    Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon öfter gestellt, trotzdem habe ich keinen entsprechenden Beitrag gefunden! Vielleicht könnt ihr mir deshalb helfen:

    Ich habe meinen 128 MB Baustein ordnungsgemäß in den Computer eingebaut und trotzdem zeigt der Computer beim hochfahren nur 64 MB an. Auch in der WIndows Systemsteuerung werden nur 64 angezeigt. Liegt dies an meinem Award Bios? Muss ich das Bios updaten? Reicht es wenn ich dort einige Einstellungen verändere?

    Danke im Voraus!

    Alan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen