1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

128 und 256 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von freewilly, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freewilly

    freewilly ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich benötige Eure Hilfe.
    Habe ein Asus A7V (BIOS 1007) und Win ME mit 128 MB(Kingmax)+ 256 MB(Wintec)SDRAM (beide 133) bestückt
    und bekomme seither die Antwort das ich über zuwenig Arbeitspeicher verfüge.
    Auch Norton Diagnostics zeigt einen Fehler bei 261.......Byte an ??????
    Aber der 128 als auch der 256 funktionieren alleine im Board wunderbar. Habe auch schon alle Steckvarianten durchprobiert.
    Darf ich nicht mischen ????????
    Schon mal nen Dank

    Fränky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen