1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

128er PC100 Ram nicht auf Aldi P350???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michi123, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi123

    Michi123 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen alten P350 von Aldi. Er hat zwei Plätze für Ram. Die sind belegt mit zwei mal 32mb PC100 SD-RAM. Nun habe ich mir einen 128er Riegel gekauft (Conrad DM 54.-) Einen 32er raus den neuen 128er rein. Kiste angeschmissen und... nix! Es passiert garnichts! Der Monitor bekommt kein Signal. Der PC piepst auch nicht. Nach dem einschalten geht nur das Powerlämpchen an, welches ich auch nicht mehr ausschalten kann. Die andere Bank habe ich auch schon probiert: das gleiche. Zum Glück geht er wieder seitdem ich das alte RAM wieder drinn habe.
    Was nun? Zurückgeben? Umtauschen? Ach ja, ich habe irgendein Intelboard, weiß aber nichts genaues, so gut kenne ich mich nicht aus...

    Danke
     
  2. Steftan

    Steftan Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen