1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

128MB Albatron GF4 Ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Volt, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    Mindfactory bietet unter

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3dac2c0b0008bd74277ec19e4b16067d/Product/View/0008411

    die 128MB Albatron GF4 Ti4200 an. Jetzt meine Frage: Kennt diese Marke jemand? Hat jemand mit Grafikkarten von diesem Hersteller schon Erfahrungen gemacht und sind sie zu empfehlen? Wenn jemand die Homepage von der Firma wüsste, wäre das auch gut, ich hab sie nirgens gefunden.

    cu

    Volt
    [Diese Nachricht wurde von Volt am 15.10.2002 | 17:23 geändert.]
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Siehe hier ein Test:

    http://www.vr-zone.com/reviews/Albatron/Ti4200/

    oben ist ein Symbol von Albatron, da gehts zur Webseite...

    (lang lebe... GOOGLE!!!!)

    gruß. dim

    Feierabend!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen