1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

128mb riegel un 2 64mb riegel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ussf-eagle, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ussf-eagle

    ussf-eagle ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab da nen riesen Problem mit meinen Arbeitsspeicher und zwar:
    Ich hab mir vor einer Woche neuen Speicher gekauft, nen 128MB Riegel (PC100). Im System drin waren schon zwei 64 MB Riedel (PC100). Nun das Problem:
    Seidem der Speicher drin macht das System nur noch Probleme Anwendungen stützren ab es kommen Windowsfehlermeldungen usw. Ich benutze WIN98se, mit anderen Systemen wie ME oder W2k will es gar nicht laufen. Axo ich hab ein Gigabyte Board GA7IX.
    Was ich schon versucht hab:
    Bios Update - hat nix gebracht
    Speicher verschieden eingebaut (in der reihenfolge) - hat nix gebracht
    Nur den 128MB Riegel eingebaut - startet Win98 gar nicht.

    Kann mir einer helfen ich verzweichle sonst noch.
    Achos der Baustein wird vom Bios einwandfrei erkannt ob alleine oder zusammen mit den anderen.

    Cu Eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen