1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

+12V Anschluss auf Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Apophis20, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apophis20

    Apophis20 ROM

    Ich hab mal ne Frage zum +12V Anschluss (4Pin) auf nem Motherboard.

    Wenn ich irgendeine Anwendung starte, dann fällt die 12V Spannung rapide bei mir ab und der Rechner schlägt vor Herrunterzufahren.

    Liegt es daran, dass ich nur den normalen ATX Hauptanschluss (20 Pin) angeschlossen habe und den seperaten +12V (4 Pin) Anschluss noch nicht?

    Bitte helft mir.
     
  2. knonzl

    knonzl Byte

    hoi
    also ich würd auch sagen das es daran liegt
    mich wunderts nur dass das teil überhaupt erst anging
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    .... das wird wohl die Ursache sein.

    Was sagt denn das Handbuch zum Board so dazu, da steht doch bestimmt auch was dazu drin, oder nicht ? ! :confused:

    In aller Regel dient dieser Anschluss dazu, um für mehr Spannungsstabilität zu sorgen, so ähnlich soll es wohl auch im Handbuch zum Board stehen...
     
  4. Goehri1991

    Goehri1991 Byte

    normaler weise fährt der PC ohne diesen stecker gar nich hoch wundert mich eigentlich, aber wird wohl daran liegen aber lies am besten noch mal alles im Handbuch nach
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @Goehri1991

    und Du meinst das der TO es nach fast 2 1/2 Jahren nicht geschafft hat den Stecker zu plazieren? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen