1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1300a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 2TT, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Mein Freund hat sich einen neuen DVD Brenner zugelegt, weil der NEC sehr wählerisch mit den Rohlingen ist. Er hat sich den ALdi zugelegt. Der nimt jetzt soweit alle dvd?s.
    Da ich den alten genommen habe meine Frage: Es soll eine Firmenware von Harry oder so geben. Wo finde ich diese und ist sie besser?
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hab?s versucht mit der Fimenware 1.oA.
    Diese Firmenware macht den Brenner zu einem brauchbaren Gerät.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Firmware von Harry ?...who's the f**k is Harry?:)

    Firmware würde ich nur vom Hersteller nehmen und nicht von irgendwelchen dubiosen Quellen beziehen

    http://www.necd.de/faq.php/id/184
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    "Harry" hat erweiterte Firmware die mehr Rohlinge unterstützt - allerdings ist die Garantie futsch wenn du solche Firmware aufspielst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen