1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

130GB statt 160GB, warum?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lindorfers, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindorfers

    lindorfers ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute

    ich habe mir eine Seagate ST3160812A Festplatte mit 160GB gekauft und diese angeschlossen!
    Aber mein PC zeigt mir nur 130GB der Festplatte an!

    Helft mir, danke im voraus!
    mfg
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich kann dich beruhigen, dieses Problem trifft viele. Sehr viele. Also mache dich doch gleich mal mit der Suche-Funktion des Forums vertraut:

    SUCHEN - ERWEITERTE SUCHE und gib mal

    nur 128 GB

    ein

    Dann muss dieses Thema nicht zum Xten mal behandelt werden.

    Gruss

    fidel_castro
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    btw sind die Hersteller auch nicht knausrig, wenn's um Infos geht ...:guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen