1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

140mm Lüfter mit Tachosignalleitung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BurliMaus, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Ich habe mir das Gehäuse Aero Engine II von Aero Cool geholt und habe auch noch das Gatewatch vom selbigen Hersteller und habe 1 Problem und zwar is in der Front ein 140mm Lüfter eingebaut ,der sehr selten ist und dieser läuft leider ohne Tachosignalleitung.
    Aber für das Gatewatch brauche ich so eine Leitung. Doch bis jetzt habe ich noch keinen 140mm Lüfter mit dem Tacho gefunden.

    Kennt ihr vieleicht einen Online-shop der so einen verkauft oder kann man vieleicht den Tacho nachbauen?oder muss ich jetzt ein Netzteil mit so einem Lüfter schlachten?

    Bitte helft mir.
    MFG BurliMaus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hmmm....

    Die frage ist dann wieder wo bekomm ich denn so nen Adapter her.
    Ich glaube der is dann sogar noch selterner als der 140mm mit Tacho. :heul:

    EDIT: hups falscher Antwortenbutton eigentlich kommt das nach dem nächsten post Sorry :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen