1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

15.1" vs 15.4" zum Gamen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sot-songohan, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Hallo zusammen

    Ich will mir ein Notebook kaufen, mit welchem ich hauptsächlich DVDs schauen und gamen will.

    Es ist ganz klar, das ein 15.4" zum DVDs schauen am besten geeignet ist, aber wie verhält es sich, wenn man games mit 4:3-Auflösungen (800x600 und 1024x768) spielen möchte?
    Wird das Bild in die Breite gezogen oder wird einfach ein Teil des Randes abgeschnitten :confused:

    Danke für eure Hilfe

    Grüsse
    songohan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen