1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

15,4Zoll Widescreendisplay in Bezug auf Spiele

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jaques23, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    weiß jemand wie das ausschaut, wenn man auf einem Notebook mit 15,4“ Widescreendisplay Spiele spielt, die ja meistens für eine normale Auflösung bzw. ein Seitenverhältnis von 4:3 (z.B. 1024x768) ausgelegt sind? Wird das ganze Bild dann verzehrt, oder entsteht ein schwarzer Rand, oder was passiert dann? Wenn man mit einem Notebook öfter mal Spiele spielen möchte, ist es dann sinnvoll sich ein Notebook mit 15,4“ Widescreendisplay zu kaufen oder sollte man sich dann lieber eins mit normalem 15“ Display kaufen?

    MFG
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Also es gibt sicher keinen schwarzen Rand. Ich game auf nem 15.4" WXGA-Display. Das Game wird ein bisschen in die Länge gezogen, aber bei den modernen Spielen kann man heute einstellen, welches Format man möchte.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen