1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

15 GB , 80 GB und neu 200GB S-Ata

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hpfister1, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpfister1

hpfister1 Byte

Ich habe auf meiner 15 GB HD Windows XP und auf der 80 GB HD Programme und Daten. Jetzt hat win XP öffters gemotzt wegen zuwenig Speicherplatz auf der 15 GB HD und jetzt habe ich eine 200 GB HD S-ATA dazugekauft. Nun habe ich auf der neuen 200 GB HD win XP frisch installiert was würdet ihr mir empfehlen wie ich weitermachen könnte? Vielen Dank für gute Tipps Heinz:nixwissen

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

verstehe ich nicht.. was willst du "weitermachen" oder wo liegt dein Problem.. spezifiziere deine Fragestellung.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie hast Du die 200er partitioniert ? SP2 schon installiert ? 48-Bit-LBA sichergestellt ?

ich würde die 15 GB als Systembackup verwenden - geht Dir mal die Platte über´n Jordan oder Du hast Dir Schädlinge eingefangen, hast Du durch Plattentausch in wenigen Minuten wieder ein lauffähiges System !

;)

4. hpfister1

hpfister1 Byte

Na ja ich weiss nicht vermutlich habe ich das Ganze einwenig doof angefangen. Also meine 15 GB HD war das Laufwerk C: nun habe ich auf Laufwerk O: oder dergleichen = 200GB S-ATA HD win XP aufgespielt mit dem Gedanken wenn einmal alles von dieser Install. aus funktionieren würde könnte ich die 15GB löschen. Aber geht denn das überhaupt, dann müsste ja die neue HD mit Win XP drauf das Lw. C: sein und wie geht das? Ich bin wie du mekrkst bei weitem kein Profi, aber vielleicht kannst mir trotzdem helfen. Heinz
    :bet:

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nur ein wenig... :baeh: Es kann jetzt passieren, dass Windows auf der neuen HD nicht mehr booten kann, wenn du die alte HD entfernst. Besser wäre gewesen, die alten HDs abklemmen, XP auf der neuen installieren und dann die alten wieder anklemmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen