15 smilies ???????? soll das ein witz sein?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von deniswinkler, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Bevor der umbau am forum begonnen hatte gab es massig smilies! und jetzt nur noch 15 : :):(:o:D;):p:cool::rolleyes::mad::eek::confused::bet::aua::heul::bse::bse:
    kommen da wieder welche dazu oder bleiben das so wenig? :aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn das das einzige Problem wäre wären alle Glücklich.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    @ deniswinkler

    Ob einem nun 1, 15, 30, 50 oder 100 Smilies zur Verwendung zur Verfügung stehen, kann doch völlig egal sein.

    Denn ich kann z.B. auch mit *:-)* oder *:-(* oder *:-D* oder *confused*, diverses ausdrücken.

    Wenn dir hier nur die Smilies fehlen, dann behaupte ich mal ganz frech, dass du kein regelmässiger Nutzer eines Forums bist. Hier fehlen noch soviele eklatant wichtige Dinge wie z.B. Mailbenachrichtigung, Profilbearbeitung/ -speicherung, diverse Button die für die Bedienung des Forums/ Threads erforderlich sind. Ebenso fehlen einige sicherheitsrelevante Dinge bzgl. Datenschutz (auf die ich nicht näher eingehen möchte), etc.. Das ganze ist so gesehen eine Grossbaustelle, denn in den 7 Tagen in denen das Forum nunmehr wieder zur Verfügung steht, ist praktisch N I C H T S verändert, beseitigt oder hinzu gekommen, was im "alten" Forum Standard war.
     
  5. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    Richtig, und es scheinen immer mehr alte Beiträge zu verschwinden!

    Normalerweise sollte man ein bestehendes System beibehalten und das Neue paralell testen!

    Dann kann so ein Chaos wie es hier derzeit herscht nicht passieren! :aua::aua:

    Also ein Tipp an die Admins: Zurück zum alten System und das neue Forum erst mal überarbeiten, dann paralell das neue laufen lassen bis es funzt!

    MFG

    Neskaya
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Neskaya
    Dein tip ist ja ganz gut gemeint, sowas hätten Profis wahrscheinlich auch gemacht.
    Aber das große Problem ist halt:
    Bei den PC-BUG Admins gibt es keine Profis! :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das kommt mir so vor, als ob in einem Hochhaus ein Kellerbrand stattgefunden hat. Alle Rohrleitungen incl. Wasser und Abwasser funktionieren nicht, es stinkt fürchterlich und alle Mieter jammern:
    Der Fernseher geht nicht, soll das so bleiben :aua:
     
  8. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    Smilies sind schon toll:D

    Springende Seiten und fehlende Links sind Müll!!:heul::heul:

    Benachrichtigung die nicht funzt ist Sch......!

    Und das ganze Threats fehlen oder fehlerhaft sortiert sind ist einfach für eine PC-Zeitschrift absolut unmöglich!!:aua::aua::aua::aua::heul::heul::bet:

    Ich geh jetzt ins Wochenende und hoffe das dann am Montag mein Postfach mit Benachrichtigungen überfüllt ist!! :lol:

    Hoffentlich nicht wegen ein und dem selben Beitrag.

    mfg

    Neskaya
     
  9. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Schon gut !!! war ja nur n Bsp.:aua::heul:
     
  10. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Es gibt nur ein Smily, was mir fehlt und das beschreibt auch, was ich von der neuen Seite der PCWelt halte:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wegen diesem einem fehlendem Smiley mußte ich meine gesamte Signatur verwerfen. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  12. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Du hast das Premium gesehen :kotz:, stimmt´s?

    Non-Premium ist ja zur Zeit auch nicht viel besser, nimm doch für eine Sig ersatzweise den Liebling unter den verbliebenen 15: :aua: oder den: :bse:

    ;) MfG Bernd
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Danke hab schon Kopfweh genug :p
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ohmann, ihr solltet euch den Thread hier mal im Firefox anschauen.
    Total beknackt .... :bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse:
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wie so vieles hier im Forum ... deshalb wird der IE keinesfalls wieder aktiviert.

    Naja, Weihnachten ist ja noch 6 Monate hin, wenn man für den jetzigen Zustand 6 Monate gebraucht hat, dann wird man den Rest wohl auch in den nächsten 6 Monaten schaffen :D :D :D . Dann können wir Sylvester ordentlich böllern und Schampus trinken, weil man für die Herstellung des Forums 1 Jahr gebraucht hat :D :D
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bis dahin hab ich das Forum mit wehenden Fahnen verlassen ...
    Ist doch nicht zum aushalten hier ...
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... meine Frist läuft bis max. 30.06.04. Danach ist PC-Welt und dessen Forum nicht
    mehr existent und keinen weiteren Besuch mehr wert.
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kann ich absolut nachvollziehen!
    Ich treibe mich momentan auch mehr in meinem eigenen Forum rum als hier.
    Da läuft wenigstens alles .. :D ...
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Immer dieses eigenlob :D

    Aber mal Spaß beiseite ob ich mein 1jähriges in diesem forum noch mitmache wage ich im Moment arg zu bezweifeln:mad:
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Wir können ja alle wechseln. Die Sonja hat soon schönes Sofa :D

    Aber ob's dan auch noch läuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen