1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

15" Tft ist zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chriss1233, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriss1233

    Chriss1233 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr,

    ich hab ein Problem.

    Ich habe einen tft 15" von Fujutsu/Siemens geschenkt bekommen also ist es auch nicht schlimm wenn er kaputt geht.
    Der Flachbildschirm ist wenn man ihn einschaltet einfach so dunkelm das man wenn man schräg draufguckt grade noch so entziffern kann das da ein bild ist. Ich konnte auch schon ins menü und hab brightness und Color auf voll gestellt.

    Wie kann das sein, das er soo dunkel ist???

    Danke
    Chriss1233
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    ich kann dir nicht sagen, woran das liegt, aber ich kann dir powerstrip empfehlen, damit kannst du den Bildschirm per [STRG]+[ALT]+[+] heller stellen (und mit ..+[-] dunkler:D)
    das tool findest du hier:
    http://downloads-zdnet.com.com/PowerStrip/3000-2086_2-10395724.html

    wenn du nur einmal den helligkeits wert erhöhen willst, und nicht wechseln willst, kansnt du diese änderung auch im grafikkartentreiber vornehmen, da gibts farbprofil oder so....
     
  3. Chriss1233

    Chriss1233 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, aber alle andern Monitore zeigen das bild hell und sauber.

    Kann es nicht sein das am Monitor was nicht stimmt?

    kann es nicht sein das da ein Kondensator geplatzt ist oder so der die helligkeit bestimmt?

    Denn das bild is ja da nur halt sehr sehr dunkel.

    Chriss1233
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Es kann sein, dass die Beleuchtung (Die im Monitor drinen ist) kaputt ist. Dann kann man nur noch etwas von der seite sehen.
     
  5. Chriss1233

    Chriss1233 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    wie kann ich denn sehen ob die belechtung kaputt oder in ordnung ist?

    Wo ist die beleuchtung überhaupt? direkt hinter der Matrix??


    Chriss1233
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen