1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

15" TFT Toshiba Widescreen P10/P20

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von spunkmeyer, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spunkmeyer

    spunkmeyer ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    hi at all

    hat jemand erfahrungen mit dem toshiba widescreen - TFT (in der P10er und P20er reihe) und spielen gemacht?

    frage: werden diese verzerrt oder sind dann schwarze streifen am rand?

    dank vorab

    gruß

    spunkmeyer
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Hallo das Notebook ist klasse und das mit den spielen kommt ganz darauf an, habe schon einige gespielt da war kein rand und hatte welche da war ein rand.

    mich hats nicht gestört.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen