1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

150 gigabyte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nikmk, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikmk

    Nikmk ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    hey! hab ein problem mir fehlen ca. 150 gigabyte:

    problem:

    festplatte 1 hätte 250 gb werden aber nur 127 angezeigt

    festplatte 2 hätte 160 gb werden aber ebenfalls nur 127 angezeigt

    die festplatten werden im bios richtig erkannt aber ab der installation von win xp beim wählen der partitionen auf 127 gb beschränkt die fehlenden gb sind danach spurlos verschwunden

    hat jemand eine idee wo die hin sind ich leider nicht mehr
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    such mal in der datenträgerverwaltung. wenn das nichts nutzt, siehe anhang.
     

    Anhänge:

  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    @Michi, Es wäre gut wenn du erklären würdest was sich hinter dieser *.zip versteckt.
    Ich möchte dir ja nichts unterstellen aber es könnte ja alles sein (Viren e.t.c)

    @Nikm, hast du alle Partitionen selber erstellt? Vielleicht hast du den Rest vergessen!
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    dass es immer noch täglich Leute gibt, die diese Frage stellen ... nun gut :jump: vielleicht können die nicht lesen :D denn hier und in anderen Foren wurde das schon so oft beantwortet... :aua:
    Dass aber immer noch so viele unsinnige Antworten dazu kommen... :volldoll:

    Einfach mal im Forum etwas herumschaun, bevor man ne Frage stellt hilft oft ungemein und verhindert, dass eine Frage zum 100sten mal gestellt wird.
     
  5. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Nach aufspielen von SP-1 kannst Du in der Dateiträgerverwaltung auf den rest der Platten zugreifen.

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen