1500-5000 ms ping bei dsl - need help

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von deXtriaL, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deXtriaL

    deXtriaL Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    heyho...
    habe letztens angefangen counterstrike übers internet zu spielen und wurde dann von nem server wegen zu hohem ping geworfen :(
    als ich mit net_graph3 befehl angeguckt habe, wieviel ms ich "bruache"/"habe", ist mir aufgefallen, dass das bis 5000ms beim "laufen" in counterstrike geht...
    erschreckend,
    denn ich habe eine 768er telekom-dsl-leitung, provider aol.
    512 ddr-ram, avm fritz dsl card, 160 gb hd, 2.6ghz p4...
    hatte keine anwendungen im hintergrund laufen und auch nichts anderes, belastendes, außer counterstrike...

    woran könnte der hohe ping liegen, bzw. wie kann ich das wieder auf normalen dslping bekommen?

    leute die ich kenne (nicht in meiner nähe) haben einen ping von max. 150 (kommt selten vor, meistens 40)

    ...brauche echt hilfe, denn das ist echt n problem...

    zu t-online hab ich ca. 230 ms,
    aber downstream sind immer 89kb/s , also eigentlich normal

    bye, deX
     
  2. meeero

    meeero Guest

    dann ruf eben beim provider an!
    liegt warscheinlich am pegel.
    wenn die meinen, es stimmt alles, dann dränge trotzdem dannach, ein modemtausch zu machen, da das bei mir schon 2x so war, bis ich eines von einem anderen hersteller bekommen habe - seit einem jahr (seit dem erhalt) gehtsohne probleme bei mir!

    mfg
     
  3. deXtriaL

    deXtriaL Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    ...ist wirklich so, hab mich nicht versehen, und du meinst telekom, t-online ist nur provider, und der ist bei mir aol :P
    ...ist aber echt kritisch das problem :(

    bei anderen leute mit dsl leitung ruckelt nichts,
    bei mir alle 5 sekunden, dass stört unheimlich :(

    bye, deX
     
  4. meeero

    meeero Guest

    das kann nicht sein...
    ruf mal bei t-online an, gib denen deine daten durch und frag nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen