1500 Gratis-Bücher für PC-WELT-Leser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

1. Es funktioniert nicht (als Premiumuser) - die wollen sowohl Buchpreis als auch Porto.
    2. "Was sind Preisaufgehobene Bücher?
    Bücher bei denen der Ladenpreis aufgehobenen wurde, sind meist Restauflagen, die eingestellt wurden oder zu denen eine neue Auflage erschienen ist. Diese Titel sind von der Preisbindung befreit und dürfen vergünstigt verkauft werden."

Premium?

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

3. HGrafe

HGrafe Guest

hallöchen,

das ist das gleiche spielchen wie ende november 2005 mit dem buch über digital-fotografie! entweder terrashop weiß von nichts oder deren software ist unfähig oder es ist bewußte abzocke!?! - fazit: ich laß die finger weg, schade, hätte gerne was gelesen! :aua:

4. pixel

pixel Kbyte

Hatte das Digital-Fotografie-Buch bestellt. War so wertvoll wie ein kleines Steak... die anderen Espresso-Bücher werden vermutlich nicht besser sein.

5. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

@HGrafe,

bei mir genauso. Von wegen kostenlos und nur 1,95 € für Versand. Bei mir sollten es 4,95 € für´s Buch und nochmal 3,95 € Versandkosten sein!

@PC-Welt,

was soll das? Überprüft ihr eigentlich auch mal, was ihr da so schreibt? Habe es gestern gegen 20.30 Uhr sowie heute um 10.00 Uhr probiert. Muß ja wirklich reißenden Absatz gefunden haben. Oder darf ich mal wieder meinen Browser umkonfigurieren, um dieses Angebot zu nutzen? :ironie:

6. Peter Klein

Peter Klein ROM

Hallo,

bitte für diese Aktion Cookies von Drittanbietern zulassen (IE), Adblocker ausschalten oder bei Firefox auch Cookies zulassen, die nicht von der ursprünglichen Seite kommen.

Die Herkunft der Bestellung wird trotzdem gespeichert, ist durch das fehlende Cookie jedoch nicht verifiziert. Natürlich ist das Buch auch in diesem Fall kostenlos und die Versandkosten betragen nur 1,95 (bei Premium-Nutzern 0,00 EUR), selbst wenn im Warenkorb ein Preis von 4,95 angezeigt wird und andere Versandkosten.

Der Hinweis fehlte leider diesmal im Artikel.

Schöne Grüße,
    Peter Klein

www.terrashop.de

7. HGrafe

HGrafe Guest

... kann so nicht gewesen sein, denn mein firefox 1.5.0.1 akzeptiert alle cookies (also keine ausnahme, auch nicht dritte). außerdem, wie soll ich wissen, ob mein buch + porto kostenlos oder nicht oder teilweise nicht? zähler anbringen und richtig auspreisen - dürfte nach 60 jahren edv wohl kein problem sein, oder? und vielleicht will einer nur kostenloses buch haben und keins kaufen?

mfg

ich hab die bestellung gewagt - mal sehen, was draus wird!

8. mopani

mopani Kbyte

Habe eben testweise eine Bestellung aufgegeben und diese erfolgreich abgeschlossen. Der Betrag in Höhe von insgesamt 1,95 EUR erfolgt als Rechnung und muss bei Lieferung überwiesen werden. Ich musste weder etwas in Firefox aktivieren oder deaktivieren. Auch an meiner Firewall musste nichts verändert werden.

Nicht immer alles auf PCW schieben. Manchmal sind die Ursachen bei einem selbst zu suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen