16-Bits Windows-subsystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cmike, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cmike

    cmike Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    bei der installation diverser programme bekomme ich des öfteren die mitteilung das \windows\system32\autoexec.nt der systembestand ist nicht geschickt für MS-Dos oder MS Windowsanwendungen .ich kann nur schliessen und das programm ist auf keine weise zu installieren. :aua:
    z.b. Webspider27 .
    installiert ist XP Pro SP2
     
  2. cmike

    cmike Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Danke :) :jump: hat sofort geholfen . top
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Solltest du nach dem nächsten Neustart das Problem erneut haben - versehe die Datei mit einem Schreibschutz - dann war es das endgültig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen