1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

160 GB >FORMATIERT< nur noch 126 GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bobolino, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobolino

    Bobolino ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle, :jump:

    ich bin nicht der checker in pcs und wollte einfach mal wissen wo miene restlichen GB hin sind.
    Ich hab ganz normal formatiert... Windows drauf.... und jetzt zeigt mein pc nur noch 126GB statt 160 an... :heul: .... kann mir jmd. infos geben

    mfg
    Bobolino
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. Bobolino

    Bobolino ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    danke.....

    MFG bobolino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen