160GB Festplatte nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dragon_MF, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich hab mich gerade einen Abend lang tot-gegoogled und bin nicht fündig geworden (außer eines nicht-offiziellen patches, den man auch noch bezahlen muss). Gibt es für WinME (oder auch 95/98) einen Trick wie für Win2k/XP um den 48-bit Logical Block Addressing Support nachzurüsten?
    Wie hier http://support.microsoft.com/kb/305098/EN-US beschrieben?
    Gruß

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Ja das las ich auch, die sollte man dann möglichst meiden ;-P
    ha! Immerhin gibts neben Intel noch einen VIA-Treiber, den hab ich noch nicht gesehen.
    thx so far.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen