1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

160GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dubi, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubi

dubi Byte

Ich habe eine 160 GB Festplatte aber Windows Xp erkennt nur 127GB was kann ich machen damit ich alle 160GB unter Windows XP benutzen kann?
    Muss ich updaten?

Greets dubi.
    Danke für eine Antowrt.

2. Der Elton

Der Elton Byte

Danke dir

3. Tueftli

Tueftli Kbyte

Hallo!

Ich hab mir jetz die Links von den anderen nur flüchtig durchgelesen, aber ich vermute mal, dass da der Tipp mit "EnableBigLBA" drinsteht!
    Sei bitte vorsichtig damit!
    XP ohne das SP1 ist dafür noch nicht richtig ausgelegt gewesen!
    Diese Warnung hat Microsoft übrigens bestätigt!
    Es kann unter Umständen zu Datenverlust kommen!
    Sichere Abhilfe schaffst du erst mit der Installation des SP1!

MfG
    Flo

4. Der Elton

Der Elton Byte

Hi.
    Hab die Schritte genauso befolgt nur leider hab ich noch ein Problem.Wenn ich bei mir auf suchen gehe und (Suchen Sie den Ordner "Sysprep\I386" in dem Sysprep-Abbild und erstellen Sie einen Unterordner "$OEM$" in diesem Ordner.)
    eigebe sagt die dumme kiste ich nix gefunden habe . Kann mir vielleicht da jemand weiter helfen?

Danke im Voraus Der Elton:bet:

5. deas

deas Halbes Megabyte

Das frage ich mich ernsthaft. Da müßte doch eine ganze Welle an Beschwerden von Usern mit defekter FP eingegangen sein, von den Herstellern mal ganz zu schweigen, die das Ganze auf dem Garantiewege ausbügeln müssen...

6. SvenA

SvenA Byte

...und wenn Du kein Bock auf garnix hast, dann kauf Dir für 15 Euro nen RAID Controller bei ebay ;) und da kannst Du dann sogar noch insgesamt 4 Laufwerke anschließen. Die erkennen Platten über 200 GB :)
    Wenn Du wissen willst, welcher, schreib mir einfach !

7. Gast

Gast Guest

oder schau mal hier: Klick

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dies und dies mit Ruhe durchlesen. Alles weitere zu deinem "Problem" steht in beiden Artikeln drin, ebenso auch die Lösung.

Via Forumssuche hättest du wahrscheinlich schon vorher die Lösung gefunden, das "Problem" gibt?s nicht zum ersten Mal :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen