1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

16fach Brenner bei Pentium 233 ratsam???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von carsten, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    Tach Leute,
    Mir is doch tatsächlich mein guter alter 4 fach Toaster kaputt gegangen, also muss was neues her.

    Ist es ratsam nen 16 fach Toaster zu kaufen?
    Oder is die Ausstattung mit 32mb Ram und Pentium 1 - 233 MHz doch zu schlapp für den Brenner?

    Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich danke euch schon mal für Eure Hilfe
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s nicht grad dutzendweise brennst, tut\'s ein 12fach-Brenner vollends!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen