1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17"er Acer-monitor zittert beim Einschal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ROLG56, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ROLG56

    ROLG56 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem, das mir langsam auf die Nervem geht! Mein Monitor zittert wie verrückt die ersten 10 minuten sehr stark, danach periodisch ab und zu aber nicht so stark, es gibt aber Momente, wo er damit nie aufhören will.

    Vor kurzem diente mein PC als Music-Sequenzer bei einer Party daneben standen große Hi-Fi-Boxen! Kann es sein, dass der Bildschirm sich irgendwie magnetisch aufgeladen hat? Wie kann man ein Bildschirm entmagnetisieren? Was würde es kosten bei einem Fernseh-Händler? Kann man vielleicht das Problem allein lösen?
    Danke!

    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen