1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17" Monitor an 486er ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TollesKashmir, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TollesKashmir

    TollesKashmir ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe noch einen alten 486er andem ich einen 2 Jahre alten 17" Medion Monitor anschließen möchte. Das funktioniert aber nicht; der Monitor reagiert nicht, wenn ich den PC anschalte. Der Monitor bleibt schwarz.

    Nun meine Frage: Der alte original Monitor hat den Netzanschluss direkt am PC gehabt, also nicht in die Steckdose. Kann es daran liegen? Oder brauche ich evtl. einen speziellen Teiber für den Bildschirm?

    MfG
    TolesKashmir
     
  2. TollesKashmir

    TollesKashmir ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    ....der Monitor ist an, der PC ist an...... aber nichts tut sich......Der Monitor und PC ist auch 100%ig i.O........ ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hat vielleicht doch jemand ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen