17 oder 19 TFT Gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Screamer, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Hallo, suche einen Guten 17 oder 19 Zoll TFT der auch zum Spielen geeignet ist?
    Außerdem wer es noch gut wen er: keine Intrigierten Boxen hat, einen digitalen Eingang und vielleicht auch noch gut aussieht.

    PS: So extrem teuer sollte er auch nicht sein.
    MFG Screamer
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Wie viel Geld willst du denn ausgebeneb?



    schau dir den mal den hier an?

    Mfg Lars Lang
     
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    max 450€ je billiger um so besser.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Also ich könnte dir bei den 19" den BenQ FP937s+ empfehlen. bei 17" dann dementsprechend den BENQ FP783. Den hab ich selber und bin hoch zufrieden damit. Und nen schönes Design hat er auch noch. ;)
     
  6. Screamer

    Screamer Kbyte

    Danke all, hat mir sehr weiter geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen