17" TFT-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Moorhuhn87, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Weiß jmd. nen guten 17" TFT, der nen DVI anschluss hat und auch nur so max. 400? kostet?

    Danke Voraus
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    @Woiso

    danke, aber der händler, wos den tft gibt, is grad mal 75Km entfernt von mir, also kann ich da au hinfahren
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    ja ok danke @all, dann weiß ich jetzt welchen ich nehmen soll :D

    und in silber gibts den auch und des für nur einen T?uro mehr...


    :eek:
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ich habe meinen TFT hier bestellt.

    http://shop.tftshop.net/

    Ist zwar nicht der billigste (günstigste) Händler,aber sehr seriös mit gutem Service und guter Beratung vorab.
     
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    sieht gut aus !!
    Ilyiama ist ein guter Monitorhersteller und dieser hat auch nur 16ms !!!
     
  6. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
  7. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich empfehle den vp 171, den LG 1710b und Benq 767!!!
     
  8. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    @Freeck: Zum zocken und halt für so sachen für Schule schreiben (also auch office)

    @earth: ja ok, aber für den Preis bekommt man ja schon locker den von dir vorgeschlagenen Iliyama...

    Ich überleg halt grad zwischen dem un dem LG...
    http://www.geizhals.at/deutschland/a41615.html
     
  9. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
  10. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    TFT zum zocken oder für andere Aufgaben ???
     
  11. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ja ok, kennts du vielleicht n TFT Monitor, der nur n Sub-D buchse hat und nen guten D/A Wandler hat?

    So einer müsste ja billiger sein
     
  12. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    Das kommt auf die Qualität des D/A Wandlers an,
    http://www.tecchannel.de/hardware/243/0.html .
     
  13. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    @earth:

    der link hört sich gut an...

    aber mal ne andere frage, braucht man eigentlich dvi?
    besser gsagt, merkt ma da wirlich nen unterschied?
     
  14. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    Sorry,
    aber so ein digitaler Eingang ist nunmal im unteren Preissegment selten zu finden. Hier noch was aus Deutschland http://mfe.com-online.com/redirect.asp?artnr=16179
     
  15. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
  16. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    also für office, spiele, etc. nur dvd gucken net, dafür hab ich nen dvd player :D

    ich hab jetzt 4 gfunden, die für den preis ok wären, find ich zumindest:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a64800.html
    http://www.geizhals.at/deutschland/a77181.html
    http://www.geizhals.at/deutschland/a29061.html

    http://www.geizhals.at/deutschland/a43728.html

    der letzte is mein favorit, auch wegen den vielen guten bewertungen:
    http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=43728,-1

    und dem preis...

    laut den bewertungen, soll der ja auch für spiele tauglich sein, wieviel ms sollt den son tft ham? bzw. mindestens haben?

    reichen 20 oder lieber weniger?
     
  17. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    für welche andwendungsbereiche soll denn der tft dienen? also nur für office, etc.. oder auch für schnelle 3d-shooter?
     
  18. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ja danke, des prob is nur, dass der Link, den du mir gegeben hast, nur für Österreich gilt; in deutschland gibts den tft erst ab 460?
     
  19. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen