1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17" TFT für schnelle Games

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich suche einen 17" TFT für Games...also ich möchte alle Games spielen können auch mit 200 fps oder mehr.
    Ich habe folgenden bei eBay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738186749&category=19547
    Der gefällt mir u.a. so gut, wegen der geringen Reaktionszeit (man sagt ja ab 25 für Games geeignet).
    Würde mir da jemand zustimmen oder was anderes vorschlagen=?
    Danke!

    MuErTe
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Also 200 fps kannst du mit heutigen TFT\'s definitiv vergessen; kannst froh sein, wenn das Teil 60 Bilder/Sekunde halbwegs vernünftig darstellen kann. (das bedeutet ca 16 ms Schaltzeit)
     
  3. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    96
    keine Ahnung, ich hoffe nur du bist dir im klaren über die pixelfehler
    http://www.tomshardware.de/display/20030428/index.html
    das ist nähmlich auch sehr wichtig, lies dies dir in Ruhe durch
    ansonsten sag ich immer, vor Ort testen (spiele,Video...)

    Gruss Torsten

    Nachtrag: Sony besitzt einige TFT`s mit 16ms, nur teurer :-( ca.650
    (hab erst mit }nen 15" er verwechselt)
    [Diese Nachricht wurde von Sledge Hammer am 29.06.2003 | 16:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Sledge Hammer am 29.06.2003 | 16:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen