1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17" TFT für schnelle Games

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich suche einen 17" TFT für Games...also ich möchte alle Games spielen können auch mit 200 fps oder mehr.
    Ich habe folgenden bei eBay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738186749&category=19547
    Der gefällt mir u.a. so gut, wegen der geringen Reaktionszeit (man sagt ja ab 25 für Games geeignet).
    Würde mir da jemand zustimmen oder was anderes vorschlagen=?
    Danke!

    MuErTe
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Also 200 fps kannst du mit heutigen TFT\'s definitiv vergessen; kannst froh sein, wenn das Teil 60 Bilder/Sekunde halbwegs vernünftig darstellen kann. (das bedeutet ca 16 ms Schaltzeit)
     
  3. keine Ahnung, ich hoffe nur du bist dir im klaren über die pixelfehler
    http://www.tomshardware.de/display/20030428/index.html
    das ist nähmlich auch sehr wichtig, lies dies dir in Ruhe durch
    ansonsten sag ich immer, vor Ort testen (spiele,Video...)

    Gruss Torsten

    Nachtrag: Sony besitzt einige TFT`s mit 16ms, nur teurer :-( ca.650
    (hab erst mit }nen 15" er verwechselt)
    [Diese Nachricht wurde von Sledge Hammer am 29.06.2003 | 16:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Sledge Hammer am 29.06.2003 | 16:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen