17" TFT

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Der_Lurch, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    suche einen 17 TFT der auf jeden Fall DVI hat,
    >350:1 Kontrast und <26ms Reakt.Zeit hat.
     
  2. BKF

    BKF Guest

    ;) Hallo Lurch
    Scheinbar hast Du es dir überlegt mit dem 17,0 TFT, hättest mir aber bescheid geben können. :jump: :jump:

    Ps:Falls Du doch noch auf mein Angebot des 17,0 TFT zurückgreifen willst, dann weißt Du ja bescheid. :aua: :D

    Grüße BKF
     
  3. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    BKF,dein Monitor erfüllt nicht meine Erwartungen,zum LETZTEN Mal.DVI ist nicht an deinem
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    @pcprofi1980 Hier
     
  5. dsquared

    dsquared Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    20
    Haste Lust auf nen 17" TFT von Hyundai, um genau zu sein der L70N mit nur 12ms. Ist im Neuzustand und wurde nur einmal zum Test von mir gestartet um daraufhin feststellen zu können dass er keine Pixelfehler hat und sich wie gesagt im Neuzustand befindet. Melden unter msn: gabbana20@gmx.de oder Icq 94682655 . Gruß, Chris
     
  6. dsquared

    dsquared Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    20
    Sorry für den Doppelpost aber wollte noch kurz erwähnen dass er auch DVI hat. Ist einer der hochkarätigen TFT`s im 17er Bereich. Achja und ich hab gleich 2 davon. Außerdem hab ich einige Notebooks vorliegen von 3 GHz bis 1,6 Centrino alles dabei. Gerne auch über eBay die Abwicklung oder per Abholung.

    Bis später :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen