1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17" Tft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von STOI, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Hi an alle,

    hat einer von euch einen 17" Flachbildschirm und wenn ja was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?
    Welche TFTs würdet ihr empfehlen?

    MfG

    Stoi
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Werde ich tun und noch mal DANKE!!! für eure Hilfe

    MfG

    Stoi
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Hi,

    danke für eure antworten ich hab auch schon ein Auge auf den LG geworfen, der kommt ziemlich gut hin aber ich wollt mich noch mal informieren. Maximal sollte er 550? kosten und er sollte zum spielen brauchbar sein und keine all zu schlechte Reaktionszeit haben.

    MfG

    Stoi
     
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Wirf mal einen Blick in die aktuelle c't (24/03). Da ist ein Test von TFTs drin.

    Ansonsten kannst du dich auch hier mal zum Thema TFTs schlau machen:

    http://www.prad.de/

    Mfg Manni
     
  7. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Kleiner Tip am Rande:

    Wenn du dir nen TFT holen willst, dann tus jetzt, weil die teurer werden, also dann mal ran an die Geldbörsen/Sparschweine

    :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen