17 wichtige Updates für Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hertener, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Ich habe gerade die Windows-Update-Seite bei MS besucht. Nach einer Überprüfung meines Systems erhielt ich folgende Meldung:

    Es wurden 17 wichtige Updates für den Computer gefunden.

    Auf der darauffolgenden Seite wurden alle gefundenen Updates aufgelistet. Unter anderem auch der aktuelle, kumulative Patch für den IE 6. Den habe ich jedoch schon vor ein paar Tagen bei MS heruntergeladen.

    Daher meine Frage: überprüft MS welche Programme installiert sind, ohne bereits vorhandene Updates zu berücksichtigen?

    Und: ich habe gelesen, dass ein alter Patch durch einen neuen Patch vollwertig ersetzt wird. Warum bietet mir MS dann Sicherheitspatches von November 99 bis Dezember 2002 an?

    Vielen Dank für Eure fachkundige Hilfe

    Gruß

    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen