1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17 ZOLL TFT bei Penny

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Handke, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Handke

    M.Handke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    bei Penny gibt es am Montag (12.01.2004) einen 17-Zoll TFT Monitor für 399 EUR. Es ist ein Fujitsu-Siemens Scaleoview C17-2. Mit 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service.

    Kann mir einer sagen, ob dieses Modell was gescheites ist oder hat jemand sogar diesen TFT Monitor.

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Marco.
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    die annahme dass wenn gute reaktionszeiten angegeben werden, automatisch alle schnellen ego shooter gut laufen, ist falsch, jedenfalls nach testberichten. da die reaktionszeiten ja von dem hersteller mit angegeben wird, ist klar dass er auch nur den für ihn am besten wert angibt, der bei seinen tests mit bestimmten anderen komponenten sich ergeben hat. wenn ich mich nicht täusche hat die samsung syncmaster reihen so 24ms reaktionszeit und gehören mit zu den besten tfts auf dem markt, ausgezeichnet mit vll spieletauglich.
     
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Habe einen mit 24ms Reaktionszeit. Gucke DVD's und zocke "schnelle" Ego Shooter und hab noch kein Problemchen gehabt. Mir ist nie aufgefallen dass da irgendwas nicht gut dran ist im Vergleich zu meinem CRT vorher.

    Reden wir hier von Unterschieden im Mikroskopbereich?
     
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Du meinst den hier?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DEZ09/preistrend/302-8597468-3792063

    Nunja ein Standart TFT Kontrast 400:1 25ms Reaktionszeit.
    Für 399 dürftest du den an jeder Ecke bekommen ist also kein besonderes Schnäppchen. Schlecht ist er aber sicherlich nicht.
    Für schnelle 3D Schooter auf Grund der Reaktionszeit eher nicht so geeignet.
    Da wären werte <20 besser.
    Zum arbeiten ist der aber mehr als ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen