1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17 Zoll TFT Monitor.Worauf achten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kamuro, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Ich möchte mir demnächst einen 17(oder 18/19) Zoll TFT Monitor kaufen.
    Da ich mich nicht auskenne, würde ich mich freuen ,wenn mir einer hier Tips gibt,worauf ich achten soll.Was gut ist,was weniger,usw.
    Danke

    Gruß
    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Ich möchte den Monitor sowohl zum Spielen als auch zum arbeiten benutzen.
    Was für ein Kontrastverhältnis wäre denn gut?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Reaktionszeit sollte unter 20ms liegen
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Kommt drauf an ob das Teil vorwiegend zum Spielen oder zum Arbeiten genutzt werden soll...

    Grundsätzlich sollte man auf ein gutes Kontrastverhältnis und eine schnelle Reaktionszeit achten.
    Du bist sicher gut beraten, Dir mal ein paar Tests durchzulesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen