1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1700+ übertakten brauche hilfe???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von k0s, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k0s

    k0s ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    HI leute,
    brauche hilfe bei übertakten von vcore vdimm usw ich kenn mich da nicht so gut aus und auch bei oc!!!
    Meine Hardware
    Mainboard:epox 8rda (ohne+)
    Gehäuse:Xaser 3 blau
    Arbeitspeicher: 3x ddr 256 mb PC400
    Grafikkarte: geforce 4 mx 440 (will mir dem next neue hohlen)
    Kühler:Alpha PAL 8045 mit lüfter Y.S. Tech Lüfter 80x80x25 mm 3,00 watt mit Postisteuerung

    Also wenn ich nix übertakte bleibe also bei 1700+ ist cpu temp
    42 C !!!! hab normale wamleitpasta drauf!!!
    da muss man doch von alpha kühler mehr erwarten!! was muss ich machen ????

    ich warte auf eure hilfe
    DANKE!! :bet: :bet:
     
  2. k0s

    k0s ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    ich hab doch nur ich warte ab vielleicht gibt es hier besser menschen wie dich und helfen wo für ist forum???? :cool: ;)
    und in welche anleitung ich würde rein schauen aber welche!! :aua: :aua:
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    LOL

    Also 1. Hier wird dir gern geholfen und die meisten sind nett (ja der powerderrainer gehört dazu ;))

    Und 2. "Wie übertakte ich meine CPU" klingt doch als Anleitung vielversprechend ;)


    P.S. Was ist denn mit dem Forum los? Laggt ja wie ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen