1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1700+ übertakten brauche hilfe???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von k0s, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k0s

    k0s ROM

    HI leute,
    brauche hilfe bei übertakten von vcore vdimm usw ich kenn mich da nicht so gut aus und auch bei oc!!!
    Meine Hardware
    Mainboard:epox 8rda (ohne+)
    Gehäuse:Xaser 3 blau
    Arbeitspeicher: 3x ddr 256 mb PC400
    Grafikkarte: geforce 4 mx 440 (will mir dem next neue hohlen)
    Kühler:Alpha PAL 8045 mit lüfter Y.S. Tech Lüfter 80x80x25 mm 3,00 watt mit Postisteuerung

    Also wenn ich nix übertakte bleibe also bei 1700+ ist cpu temp
    42 C !!!! hab normale wamleitpasta drauf!!!
    da muss man doch von alpha kühler mehr erwarten!! was muss ich machen ????

    ich warte auf eure hilfe
    DANKE!! :bet: :bet:
     
  2. k0s

    k0s ROM

    ich hab doch nur ich warte ab vielleicht gibt es hier besser menschen wie dich und helfen wo für ist forum???? :cool: ;)
    und in welche anleitung ich würde rein schauen aber welche!! :aua: :aua:
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    LOL

    Also 1. Hier wird dir gern geholfen und die meisten sind nett (ja der powerderrainer gehört dazu ;))

    Und 2. "Wie übertakte ich meine CPU" klingt doch als Anleitung vielversprechend ;)


    P.S. Was ist denn mit dem Forum los? Laggt ja wie ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen