1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1700XP auf K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eeportal, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eeportal

    eeportal ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe die CPU auf das Mainboard gestekt und alles war gut. Aber wenn er hochfähr zeigt er mir an des die CPU nur 1100 hat. Was kann ich da machen?
     
  2. eeportal

    eeportal ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    vielen dank!
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Mal im Bios die richtige Taktfrequenz einstellen.
    Momentan steht das Board auf 100/100, um den 1700er korrekt zu erkennen, musst du auf 133/133 umstellen.

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen