17er Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mango84, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mango84

    mango84 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    vorweg: Ich hab von Monitoren Null Ahnung...

    Ich will nicht mehr als 130? ausgeben. Gibt es in dieser Preiskategorie akzeptable Geräte?

    Ich hab zwar viele Geräte bei geizhals gefunden, aber durch meine Unkenntnis bingt mirs nicht viel... :rolleyes:

    Auf was genau muss ich beim Kauf achten?

    Das Forum hab ich durchsucht, aber nix passendes gefunden. Falls es doch Beiträge zu dieser Frage gibt, sorry!


    Gruß,
    Michael

    PS: Die Überschrift "17" is nicht auf meinen Mist gewachsen. Den Rest hat er nicht übernommen.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Für dein Budget kommt DIESER ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen