1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

17zoll Notebook mit sehr guter Grafik und Auflösung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Andi65, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi65

    Andi65 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir da helfen suche ein gutes 17zoll-Notebook mit guter Grafik und Darstellung, mal zum Filme schauen, für untewrwegs uind als PC-Nutzung zu Hause. Das Teil solte schnell und gut arbeiten, leoise sein und nun nicht ein ganzes Vermögen kosten.
    Habe im Moment das Toshiba Qosmio G20-106 und das Sony VGN-A 417S im Blick, obwohl nbeides eigentlich die Grenze überschreitet was ich ausgeben wollte, kannmir da jemand mit Rat und tat zur Seite stehen? Danke! :)

    Gruß
    Andreas
     
  2. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi !!!
    also ich besitze ein Notebook von Nexoc Odin E803

    und ich habe dafür 2.400 €uro bezahlt !!!
    kurze beschreibung !! *hihihihihihi* :D

    Herstellergarantie: 36 Monate
    Herstellernummer: Odin E803
    CPU: Intel® Pentium 4 560J (LGA775 Prescott Kern)
    TFT-Größe: 17" WSXGA+ TFT 1680 x 1050
    Speicher (RAM): 1024MB SO DDR-RAM2 (2x 512MB)
    Grafikkarte (VGA): 256MB nVidia 6800 Go PCI1, 128bit
    Festplatte: 2x 80GB
    Sound: Intel® Azalia Compliant 8 Channel
    optische Laufwerke: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW)
    Floppy: nein
    max. Auflösung: 1680 x 1050
    Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x seriell, 1x parallel, 1x Gbit LAN, 1x RJ11, 2x FW, 1x PCMCIA, 1x Video-in, 1x TV-Out, 1x DVI, 1x IrDA, Audio
    Tasten: 85
    Maus: Touchpad
    Gewicht: 5.2kg
    Maße (BxHxT): 397mm x 49.5mm x 298mm
    Akku: Li-Ion
    Akku-Laufzeit: ca. 2 Stunden
    Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Netzteil, Kabel
    Besonderheiten: integriertes 56k-Modem und Lautsprecher, 7in1 Card Reader

    aber nicht so teure gäbe es den vorgänger den Nexoc Odin E801 oder noch einen tick schlechter den Nexoc Odin AE72 !!
    also ich weiss jetzt nicht wie viel du ausgeben willst aber für 17" mus man schon eine megne blätter flattern lassen !!! :D

    MfG

    MezzoMix16
     
  3. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    ich würd an deiner stelle das FSC Amilo M 3438 nehmen !! das ist preislich noch in ordnung und kann jede menge!!

    mfg fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen