1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1800+ ÜbErTaKtEn

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von meeero, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    @dieschi

    ich mag es nicht, wenn man threads sperrt, wo ich mir doch grade die mühe gemacht hab, was zu schreiben :)

    "...

    hmm....

    naja, dass manche leute dieses forum so "ernst" nehmen, find ich schon seltsam.

    ------

    zu den forumsregeln: gut, die redaktion möchte regeln haben, aber ich finde nicht, dass sich jeder derartig derb daran richten muss.
    zb dauernd die regeln zu zitieren und sich wie ein "fanatischer verantwortlicher" finde ich persöhnlich auch nicht besser, ausserdem wirkt sich das ja wohl eher provutierend aus...

    --

    bei sowas gibts einfach eine ip-sperre oder in dem fall würde ich sie an den anwalt weiterleiten, aber doch nicht so einen blödsinn..

    ------

    @AMDjusa

    ich denke mal, dass nicht die "gesperrte" person ganz daran selbst schuld ist, aber ich denke auch nicht, dass du der verursacher eines möglichen streites warst...

    aber allgemein etwas mehr disziplin würde ich auch von dir schon erwarten - nimm aber mich bitte nicht als beispiel ...

    ----------

    naja, ich hör lieber mal auf zu prädigen ;]

    au revoir

    ..."

    mfg
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    dieses posting gehört eher ins smalltalk forum ;)

    aber amd user hat schon recht. ich bin es auch manchmal leid, immer dassselbe zu lesen und immer wieder die gleichen antworten zu lesen bzw zu schreiben. ich schüttele dann den kopf und ignoriere den teil, bzw schreibe eine ähnliche antwort nochmal.

    jeder reagiert eben anders.
     
  3. meeero

    meeero Guest

    wow, das schaffst du ohne die 5kg hirnmasse?
    cooool :)

    spass, naja...

    Eigentlich reg ich mich manchmal auch immer auf, nur drücke ich meine wut eigentlich garnicht aus.
    aber was mich aufregt ist die frage..
    weißt du, man kann mich nerven, man kann mich ungerecht behandeln, man kann mich rumschubsen und ausnutzen. sogar in den popo bumsen - ich sag dann nichts.
    o.k, bei letzterem lass ich es erst garnicht dazu kommen...

    aber wisst ihr, was mich aufregt?
    eigentlich nur eines: wenn man mir wiederspricht, obwohl ich mir sicher bin, dass ich recht habe!

    bsp: ..ein vollkommenbescheuertes (damals noch zu den schillingszeiten in österreich)
    B bin ich.

    A: hey, ich hab gestern dieses teil bei meinem handy verloren.
    B: welches teil?
    A: den scheiss da hinten, diese abdeckung da. dieses kleine plastikteilchen, dass den antennenanschluss abdeckt, du weißt schon...
    B: aja, kaufst du dir ein neues?
    A: ja o.k, aber wo??
    B: ich kenn da ein geschäft - nicht weit weg von hier, die haben das auf lager.
    A: echt? ja o.k, aber ich weiß nicht, ob ich so viel geld habe.
    B: hä, wieso?
    A: na was kostet das denn?
    B: 10 schilling vielleicht, keine ahnung, aber sicher total wenig, was ist das schon?!
    A: nein, sicher nicht. sicher sowas um die 500 schilling (JA etwas unter 40euro!)!
    B: bist du bescheuert?! das kostet niemals 500 schilling!
    A: doch, sowas gibts nicht so billig...
    B: *hrrmpf*

    SOWAS is ein bescheuertes beispiel, wo andere leute unsinn laber und derartig übertreiben.
    ist GENAU das selbe, wie wenn jemand irgendeinen mist um Ati/nVidia, Ms/GNU/-Linux, Intel/AMD,... behauptet aber NUR SO daher redet und mir nicht kompetent und sinnvoll wiedersprechen kann - - - - denn das ist die ausnahme: wenn es gerechtfertigt ist, hab ich kein problem damit!

    vielleicht versteht mich jetzt ja jemand und stellt mir nicht >wiedersprechend< vor die nase, ich stände auf gates\' gehaltsliste oder bin IntelFanatikger... :o
    stimmt alles nicht, ich richte mich nur nach zufriedenheit und qualität und zweitrangig an den preis.
    denn was bringt es, wenn jemand etwas kauft, nicht damit zufrieden ist und nachher nur über probleme meckert.

    oder wenn jemand meint, linux wäre ja sooo cool, es aber nicht begründen kann.
    ich hör nur: "linux is stabiler", "linux ist sicherer", "mit linux kann man mehr machen" - - - was soll das??

    Win2003 zB ist sicherer als zB SuSE (gemessen an den sicherheitslücken) und als andere distris.
    stabiler erst recht. ich höre und erlebe selbst oft abstürze - mit Win auf NT habe ich seit dem ich damit arbeite noch keine erlebt!
    und was bitte kann ich mit linux machen, was ich mit win nicht kann????

    beantwortet mir doch die frage, dann lass ich mich gern überzeugen und mir wiedersprechen :)

    mfg
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wer gleichzeitig drei Postings absetzt wo}s ums übertakten von Prozi und Grafikkarte geht, der hat doch wohl nichts anderes verdient, oder?

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115435 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115434 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115436

    Ich bin nicht unbedingt nachtragend, jedoch hab} ich ein sehr gutes Zahlengedächtnis und allgemein ein Gedächtnis wie Elefant.
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Siggi,

    1. Gibt es Leute, die möglichst viele Threads eröffnen, im frommen Glauben, dass ihnen so besser und/oder schneller geholfen wird. Meinst Du ehrlich, dass es Spass macht, dass wir denselben Salat in mehreren Threads durchkauen müssen? => dann guten Appetit!;)

    2. Ist es mir auch schon passiert, dass ein Thread (allerdings aus anderen Gründen) gelöscht wurde. Soll ich mir jetzt aus Frust einen Finger abhacken?
    => Take it easy, trink was drauf! Es bringt doch nichts, sich jetzt stundenlang zu ärgern; ansonsten kriegst Du noch ein Magengeschwür oder einen Herzinfarkt. Und das wollen wir ja nicht.

    Vorwärts schauen!:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen