1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

180gb platte - wird sowas erkannt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sclub7, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hey leute :D

frage, und zwar hab ich mir jetz nen neuen rechner zusammengestellt, auch schon bestellt bei www.e-bug.de , die kriegen nur den sch*** samsung ddr333 ram nich ran, also heisst es nun warten.
    jedenfalls, ich hab mir das mainbaord asus A7N8X ausgesucht und ne wd1800bb (180GB), verträgt sich beides gut? weil es doch mal so "barrieren", auch bei knapp 140gb, gab und ich nich unbedingt irgendein tool für was simples wie ne festplatte installieren will ;)

mfg
    christian

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hey
    danke für die antwort, das wollte ich hören; jetzt steht dem nicht mehr im weg ;)

mfg
    christian

3. computing

computing ROM

ich habe 2 180 IBMs drin mit winxp und nie ein prob gehabt.

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

größerer\' festplatte) und mir dazu was genaues sagen könnte; ich werd ja wohl nicht der einzige sein ¬_¬

mfg
    christian

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

die ASUS-Homepage wird dir sicherlich dazu eine Auskunft geben können, ggfs. ist ein BIOS-Update erforderlich.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen