1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19" Acer 911 V7 N110S Hydai P910 usw.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Man-At-Arms, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man-At-Arms

Man-At-Arms ROM

Hi

ich wil mir einen 19"er zulegen und wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit einem dieser Monitore gemacht hat. Oder mir einen anderen in dieser Preisklasse zu nennen.

Hyndai Image Quest P910 oder F910
    VideoSeven N110S oder N110LF
    Acer 911

Vielen dank für, jede hilfe
    ciao

2. Man-At-Arms

Man-At-Arms ROM

^^ jo danke, mal sehen vielleicht nehm ich den Hyundai dann auch :-)

3. blondy007

blondy007 ROM

Ich würde den Hyundai kaufen, da der meiner subjektiven Ansicht nach das bessere On-Screen-Menü hat. Ansonsten nehmen die Monitore sich kaum etwas.
    [Diese Nachricht wurde von blondy007 am 02.09.2002 | 18:46 geändert.]

4. Man-At-Arms

Man-At-Arms ROM

jo, danke für die Hilfe!! :-)
    ja, der Tip ist echt gut, wenns ein Laden geben würde in dem sie beide Monitore hätten würde ich sie mir auch sofort angucken, aber die meisten besitzen noch nicht einmal einen der beiden.

sag mal, du kennst ja nun beide Monitore, wenn jetzt beide den gleichen preis tragen würden, welchen der beiden würdest du dann kaufen?

5. blondy007

blondy007 ROM

Tagchen Man-at-Arms,
    ich hab den P910 und bin damit sehr zufrieden, und mein Freund hat den N110s und hat damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Am besten Du siehst dir den Monitor im Laden an bevor Du ihn kaufst, aber an für sich kannst du bei beiden nichts falsch machen.

6. Man-At-Arms

Man-At-Arms ROM

Oder den Samtron 96p, steht auch noch zur auswahl, kennt den vielleicht jemand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen