1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19"-Gehäuse dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jim Beam, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Beam

    Jim Beam ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche ein 19" PC-Gehäuse mit 2, 3 oder 4 Höheneinheiten (HE). Mit den HE bin ich flexibel, muss aber Platz für 1 DVD-Laufwerk, 1 Floppy, 3 Karten (Grafik, Sound, Wireless-LAN) und 4 Festplatten haben. Das ist auch im Prinzip noch alles kein Problem!
    Das schwierige ist, das die Tiefe des Gehäuses max. 450mm betragen darf!
    Deshalb meine Frage: Wer kennt Adressen, wo man so ein Ghehäuse bekommen kann?
    Bei e-bay und über google habe ich natürlich schon ausführlich gesucht, aber entweder ohne Erfolg oder viiiiieeeel zu teuer (mein Limit ist max. 200€).

    Vielleicht hat einer von euch einen guten Tipp! Danke!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. Jim Beam

    Jim Beam ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    2
    Jo, erst mal Danke für die ersten prompten Antworten!

    @ghost60
    Über das Gehäuse von Alternate bin ich im Vorfeld auch schon gestolpert!
    Aber das Teil hat mir etwas wenig Platz fürs Geld (nur 3x 5,25" und 1x 3,5" Schächte)!

    @mpoindl
    Habe mal rumgeklickt: Die Gehäuse von "Joyance" machen einen recht guten Eindruck. Mal gucken, was man da so drüber in Erfahrung bringen kann, die Homepage ist nicht sooo aufschlussreich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen