1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19"-Gehäuse dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jim Beam, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Beam

    Jim Beam ROM

    Hallo,

    ich suche ein 19" PC-Gehäuse mit 2, 3 oder 4 Höheneinheiten (HE). Mit den HE bin ich flexibel, muss aber Platz für 1 DVD-Laufwerk, 1 Floppy, 3 Karten (Grafik, Sound, Wireless-LAN) und 4 Festplatten haben. Das ist auch im Prinzip noch alles kein Problem!
    Das schwierige ist, das die Tiefe des Gehäuses max. 450mm betragen darf!
    Deshalb meine Frage: Wer kennt Adressen, wo man so ein Ghehäuse bekommen kann?
    Bei e-bay und über google habe ich natürlich schon ausführlich gesucht, aber entweder ohne Erfolg oder viiiiieeeel zu teuer (mein Limit ist max. 200€).

    Vielleicht hat einer von euch einen guten Tipp! Danke!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  4. Jim Beam

    Jim Beam ROM

    Jo, erst mal Danke für die ersten prompten Antworten!

    @ghost60
    Über das Gehäuse von Alternate bin ich im Vorfeld auch schon gestolpert!
    Aber das Teil hat mir etwas wenig Platz fürs Geld (nur 3x 5,25" und 1x 3,5" Schächte)!

    @mpoindl
    Habe mal rumgeklickt: Die Gehäuse von "Joyance" machen einen recht guten Eindruck. Mal gucken, was man da so drüber in Erfahrung bringen kann, die Homepage ist nicht sooo aufschlussreich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen