1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19"-Monitor von Scott - kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thschmalz, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    mein 19"-Monitor hat bis vor zwei Tagen problemlos gearbeitet. Plötzlich fiel das Bild aus, der Monitor war jedoch noch an. Nach aus- und wieder einschalten hatte ich wieder ein Bild, aber nur für kurze Zeit. Jetzt ist das Bild komplett weg obwohl der Monitor noch ein- und ausschaltet. Was kann das sein? Hat jemand etwas ähnliches mitgemacht und lohnt sich eventuell eine Reparatur?

    Gruss

    Tom
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Ooops :(

    Röhre oder TFT ?
    Wie alt ist der Monitor ? Noch Garantie ?

    Wenn nicht, wird sich eine Reparatur nicht lohnen. Aufwand zu Teuer, in der Neuanschaffung meist billiger.


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen