1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19" Sycnmaster 193T

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fünfmalsieben, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fünfmalsieben

    fünfmalsieben ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallöle, Ich habe den 19" TFT Syncmaster 193T aufs Korn genommen.


    Ich bin an Erfahrungsberichten zum betreiben am analogen Anschluß interessiert, weil meine GrafKa keinen digi hat.

    Den Berichten aus den verschiedenen Foren ist leider nicht zu entnehmen ob analog oder digital - Ergebnisse vorliegen, wohl weil jeder Ottonormalverbraucher inzwischen digi-Anschluß an Grafka hat. Das ist dann auch das einzige was meinem Rechner fehlt...

    Danke für Antworten und eine schöne Adventszeit: 77777
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen