1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19'' TFT bei LIDL am 1.6.05

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von danleh, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danleh

    danleh Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    226
    Hallo!
    Was haltet ihr von dem Angebot das LIDL für nächste Woche macht, wollte eigentlich zuschlagen...
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050601.p.TFT_Flachbildschirm.ar24
    Die Werte liegen doch eigentlich alle im Rahmen, oder? Und Wandmontage ist auch möglich.

    Eure Meinung? Oder wurde das Ding sogar schonmal irgendwie, irgendwo, irgendwann getestet? Wenn ja, wie, wann, wo???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen