19" TFT für 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von FML_21, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
  2. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Hmmm, sogar mit DVI-Eingang.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses TFT eine gute Bildqualität hat - dazu absolut untauglich für Spiele.
     
  3. Blue24

    Blue24 Guest

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,


    Ich habe mir das Teil gekauft bei Media Markt, habe gerade noch so einen bekommen.

    Habe den TFT jetzt 1 Woche in Betrieb und muß sagen das ich zufrieden bin damit für den Preis kann man mal gar nichts sagen.

    Spielen kann man auch ohne Probleme damit, zocke gerade Far Cry und Splinter Cell ein wirklich gutes Bild.

    Habe voher einen 21" Röhrenmonitor gehabt oder immer noch, vom Bild her oder der größe merkt mann keinen Unterschied.
    Allerdings hätte ich mir auch gerne den vom Aldi geholt den die im April im Angebot hatten der ist ein kleines Tickchen besser hat mehr Kontrast und die Reaktionszeit ist schneller als bei dem Gericom.

    Naja mal sehn vielleicht bekommen die ja wieder mal einen.

    Gruß

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen