1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19" TFT Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr.TomJones, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich will mich durchringen einen 19" TFT zu kaufen. Meinen alten 17" CRT weg zu tun.
    Welchen könntet ihr mir empfehlen bzw. habt Erfahrungen gemacht.
    Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Internet, Filme schauen, und ab und zu ein wenig Zocken(Shooter).
    Habe soviell geört und gelesen wegen schlieren, unscharf usw., das ich eure Hilfe mal brauch.
    Sollte natürlich auch nicht der teuerste sein( so ca. max 700EURO)

    Gruß und bis denn Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen