19" TFT mit 700:1 Kontrast, <20ms für <300 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DocFerrum, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Ich suche seit geraumer Zeit solch ein TFT mit diesen Daten. Nach Möglichkeit deutlich unter 20ms wg. evtl. spielen. Aldi hatte zwar kürzlich eines, allerdings waren sie in allen Aldi-Filialen in der Umgebung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

    Von den Werten möchte ich nicht abweichen. Also nicht unter 19"; nicht unter 700:1 Kontrast und nicht über 20ms!

    Gibt es ein vergleichbares TFT-Display für diesen Preis?

    Bisheriges Suchen blieb leider erfolglos.

    Danke im Vorraus.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    IPS Panel ( guter Blickwinkel, etwas geringerer Kontrast als MVA + PVA )
    zum Spielen gut geeignet auch wenn die Bildaufbauzeit zum teil etwas geringer ist als bei MVA und PVA Panels )

    MVA + PVA Panel ( PVA ist die Weiterentwicklung von MVA) guter Kontrast und guter Blickwinkel ( Office geeignet )

    TN Panel ( schnell ) geringer Blickwinkel besonders geeignet für Gamer

    Du solltest also vorher abklären, welches Panel Dein zukünftiger TFT hat.

    Aber mit 300 EURO ? wirst Du wohl nicht auskommen wenns auch zum Spielen sein soll.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    der Preis für den Acer ist Top, aber zum Spielen nur bedingt zu gebrauchen, da er ein VA Panel besitzt. Seine Stärken spielt der Moni im Office, Internet und DVD Bereich aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen