1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19'' TFT mit unscharfer Schrift im Word

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von help45, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help45

    help45 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Bin neu in diesem Forum und brauche dringende Hilfe!
    Habe einen brandneuen 19'' TFT Monitor von Comtrade - er stellt alles sehr schön scharf dar - bis auf die Schriften in Word-Dokumenten. Diese sind patzig, die Spationierung stimmt nicht, das Schriftbild ist unregelmäßig. Habe schon mit Clear Type versucht das Problem zu lösen. Ohne Erfolg. Was kann ich tun???
    :aua:
     
  2. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Sind die Treiber schon installiert von deinem neuen Bildschirm, oder Du gehst auf die Systemsteuerung und stellst die Bildschirmauflösung auf 1024x768 um.

    Windows installiert automatisch den Plag & Play-Monitor.

    Giggi
     
  3. help45

    help45 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Treiber sind installiert. Bildschirmauflösung 1024x768 wird nur größer und gesamt unscharf. Noch eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen