1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

19" TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von darth_mob, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Kennt jemand eine Seite, wo 19" TFT Monitore getestet werden. Ich spiele auch viel Ego-Shooter. Muss man beim Kauf nur auf die Reaktionszeit achten oder auch noch auf was anderes?
     
  2. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ja wir haben hier zwa mediamarkt, expert und redzac, aber die 3 monitore die sie da haben, kann man vergessen.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Forumssuche nach 19" TFT hätte dich mit 100%iger Sicherheit da hin geführt ... gleiche Fragestellung, gleicher Frageinhalt, gleiche Antwort :D
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Jupp, Reaktionszeit sollte möglichst unter 20ms sein, Contrast sollte 500:1 sein. Eine Seite kenn ich nicht :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen