19 " Tft

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Dalmore, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Suche gutes 19" TFT.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und zwar genau hier....:D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ Dalmore
    Wieviel willst du ausgeben... und was mit dem TFT machen...? Hast nen DVI-Anschluß an deiner Graka...?

    Ich finde es doof immer auf prad.de zu verweisen...(obwohl die Seite klasse ist) Wird mal Zeit, dass wir auch hier im Forum mal eine kleine TFT-Kaufberatung erstellen.....:p

    Gruß
    wolle
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Meine Empfehlung ist der Ilyama ProLite E 481S.
    Hab mich nach langem Stöbern im Prad. de Forum dafür entschieden, da er dort vor allem zum Zocken empfohlen wurde.
    Und was soll ich sagen-ich bin begeistert.
    Der einzige Nachteil ist der wackelige Plastik-Standfuß.
    Achso, fast alle Shops haben Lieferzeiten von bis zu 1 Monat.:(
     
  5. Gast

    Gast Guest

    wundert mich, dass Du ihm nicht http://www.prad.de/ gibst !? soll er sich doch da informieren ...
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann guck doch mal bei den verschiedenen Herstellern, angefangen von Acer .... Yakumo - mit einer Preisspanne von ca. 470 bis reichlich über 1.000 ?

    Du merkst was ... fast das ganze Alphabet bleibt dir bei deinen Angaben, ebenso auch was die/ den Preis(e) angeht :D :confused: :aua: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen